Niederlassungsleiter (m/w)

Siegen

Personalarbeit

Siegen

Wandsbeker Chaussee 277

Niederlassungsleiter (m/w) Unique Personalservice GmbH Siegen Entwicklung und Steuerung der gesamten Geschäftsstelle; Budget- und Umsatzverantwortung sowie die disziplinarische Führung der Mitarbeiter; Ausbau unseres Kunden-, Bewerber- und Mitarbeiterstamms; strategische Entwicklung der Marke.

Kollege/-in Gesucht Nutzen Sie Ihre Karrierechancen In Einem Internationalen Zukunftsorientierten Unternehmen Gehört Zu Den Führenden Personaldienstleistern Entsprechend Interessant Und Anspruchsvoll Sind Auch Die Aufgaben Wer In Unserem Unternehmen Noch Fehlt Sind Sie Wir Suchen: Niederlassungsleiter (m/w) Für Unsere Geschäftsstelle In Siegen Suchen Wir Sie Ab Sofort In Vollzeit Als Niederlassungsleiter (m/w) Verstärken Sie Unser Team Mit Ihrem Talent Für Vertrieb Und Ihrer Leidenschaft Für Personal Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Steuerung Der Gesamten Geschäftsstelle Budget- Und Umsatzverantwortung Sowie Die Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter Ausbau Unseres Kunden- Bewerber- Und Mitarbeiterstamms Strategische Entwicklung Der Marke Am Regionalen Markt Verantwortung Für Die Einhaltung Der Gesetzlichen Regelungen Sicherstellung Der Internen Qualitätsvorgaben Und Standards Ihr Prol: Leidenschaft Für Personalmanagement Und Vertrieb Erfolgreicher Abschluss Einer Qualifizierten Kaufmännischen Berufsausbildung Oder Eines Studiums In Den Bereichen Wirtschaftswissenschaften Bzw Personalwesen 3 Bis 5 Jahre Berufserfahrung In Der Personaldienstleistung Im Gewerblich-technischen Segment Und Im Aktiven Vertrieb Erste Führungserfahrung Und Gute Regionale Kenntnisse Sehr Ausgeprägte Soziale Und Kommunikative Kompetenzen Starker Erfolgswille Entscheidungsstärke Und Durchsetzungsvermögen Ihre Perspektiven: Hohes Maß An Verantwortung Und Entscheidungsspielräumen Kooperativer Führungsstil Mit Kontinuierlichem Feedback Unbefristeter Arbeitsvertrag Und 30 Tage Urlaub Attraktives Gehalt Zzgl Bonusmodell Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Sozialleistungen Wie Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Stellenanzeige Teilen: Stellendetails: Einsatzort: 57072 Siegen Nordrhein-westfalen Deutschland Branche: Personaldienstleistung/zeitarbeit Beruf: Niederlassungsleiter / Niederlassungsleiterin Tätigkeitsbereich: Personalwesen/hr Vertragsart: Festanstellung Befristung: Unbefristet Kontakt: +49 89 56827174 Karriere@-personalde Http://www-personalde Oder Bewerben Sie Sich Mit: Niederlassungsleiter (m/w) Entwicklung Und Steuerung Der Gesamten Geschäftsstelle Budget- Und Umsatzverantwortung Sowie Die Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter Ausbau Unseres Kunden- Bewerber- Und Mitarbeiterstamms Strategische Entwicklung Der Marke Siegen

Niederlassungsleiter (m/w)
   Unique Personalservice GmbH (Mannheim)

Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w)
   Unique Personalservice GmbH (Deggendorf)

Personalberater (m/w) Vertrieb und Rekrutierung
   Unique Personalservice GmbH (Berlin)

Disponent / Sachbearbeiter Transport (m/w/d) Export
   Sump und Stammer GmbH (Hamburg-Altstadt)

Stellvertretende Teamleitung der Kreiskasse (m/w/d)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Mannheim)